• Jobs Job bei OKV Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G.

Sachbearbeiter (m/w) für die Abteilung Betrieb

OKV Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G.

Sachbearbeiter (m/w) für die Abteilung Betrieb OKV Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G. Berlin Selbstständige Erstellung und Kalkulation von Angeboten im Bereich der Kommunalen Sach-, Haftpflicht- und Technischen Versicherung; Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Anträgen sowie Betreuung des Versicherungsbestandes.

Die Kommunal­versicherung Auf Gegenseitigkeit Ist Ein Spezialversicherer Der Kommunen Kommunalen Gebietskörperschaften Und Mehrheitlich In Kommunalbesitz Befindlichen Betriebe Und Gesellschaften Im Verbund Mit Dem Kommunalen Schadenausgleich Bieten Wir Sicherheit Für Alle Arten Von Haftpflicht- Unfall- Kraftfahrt- Sach- Und Elementarschäden Ergänzt Wird Dieses Vollumfängliche Leistungspaket Durch Die Vermögenseigenschaden­versicherun Wir Suchen Für Unseren Firmensitz In Berlin Zum Nächstmöglichen Eintritts­termin Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Die Abteilung Betrieb Die Stelle Ist Aufgrund Einer Elternzeitvertretung Auf Zwei Jahre Befristet Die Tätigkeit Umfasst Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Selbstständige Erstellung Und Kalkulation Von Angeboten Im Bereich Der Kommunalen Sach- Haftpflicht- Und Technischen Versicherung Prüfung Erfassung Und Bearbeitung Von Anträgen Sowie Betreuung Des Versicherungs­bestandes Erstellung Bearbeitung Und Vervollständigung Von Dokumentationen Statistiken Präsentationen Und Arbeitsunterlagen Unterstützung Der Abteilung Bei Der Durchführung Von Projekten Erwartet Werden Folgende Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Mit Einschlägiger Beruflicher Erfahrung In Der Sach- Haftpflicht- Und Technischen Versicherung Oder Gleich­wertige Qualifikation Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Bearbeitung Von Angebots- Antrags- Und Bestandsvorgängen Ausgeprägtes Technisches Verständnis Für It-anwendungen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikations- Und Kooperations­fähigkeit Hohes Maß An Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft Organisationstalent Selbstständigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Absolute Zuverlässigkeit Diskretion Und Loyalität Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Ein Professionelles Und Angenehmes Arbeitsklima Attraktive Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Weitere Informationen über Uns Finden Sie Im Internet Unter: Wwwde Kauffrau Versicherungen Kaufmann Versicherungen Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Fachwirtin Versicherungen Und Finanzen Geprüfte Versicherungsfachwirtin Kauffrau Versicherungen Kaufmann Versicherungen Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Fachwirtin Versicherungen Und Finanzen Geprüfte Versicherungsfachwirtin"> Sachbearbeiter (m/w) Für Die Abteilung Betrieb Selbstständige Erstellung Und Kalkulation Von Angeboten Im Bereich Der Kommunalen Sach- Haftpflicht- Und Technischen Versicherung Prüfung Erfassung Und Bearbeitung Von Anträgen Sowie Betreuung Des Versicherungsbestandes Berlin Kauffrau Versicherungen Kaufmann Versicherungen Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Fachwirtin Versicherungen Und Finanzen Geprüfte Versicherungsfachwirtin">

Sachbearbeiter (m/w) für die Abteilung Betrieb

Compliance Officer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für die Allgemeine Verwaltung

ERP/MES-Support Specialist (m/w/d) Süd DE
   Glas Trösch Euroholding AG und Co. KGaA (Ulm)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Waldkirch)